Home

  Software

  Webhosting

  Privates 

  Kontakt

  Links

  Hilfe

  Impressum

Privates
Am 11.12.2008 hat mir meine Freundin Sandra das größte Geschenk gemacht, dass eine Frau einem Mann machen kann und unseren Sohn Janis zur Welt gebracht.

Die ersten Bilder von Janis finden Sie hier... 

Nachfolgend finden Sie außerdem Links zu Webseiten, die mit zwei meine Hobbys neben dem Bowling zu tun haben.

Dies sind, DSA und Browser-Games.

DSA (Das schwarze Auge)

DSA ist ein Fantasy Spiel, dass ursprünglich ein sogenanntes Pen and Paper Spiel war. 

Es spielt in einer Zeit, die dem irdischen Mittelalter vergleichbar ist. Es gibt allerdings einen entscheidenden Unterschied in der Welt des schwarzen Auges sind Magie und göttliche Wunder möglich, wenn auch der normale Bewohner dieser nur selten gegenwärtig wird.

Magierakademie der Stadt Arkania (2001) 
(leider funktionieren einige Links nicht mehr)

Browsergames (Empire Universe)

Browsergames sind im online im Internet spielbar. Das besondere an diesen Spielen ist, dass sie in der Regel nicht die Installation irgendwelcher Software erfordern, weil alle für das Spiel notwendigen Komponenten auf dem jeweiligen Webserver liegen. 

Testi´s Empire Universe Tools (2004)

 

Home  -   Software  -   Webhosting  -   Privates  -   Kontakt  -   Links  -  Hilfe  -   Impressum